Teddyforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
Teddyforum » Allgemein » *ö* Anime - Japanese-Style » *ö* Anime Style » Animé Hase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animé Hase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuffelbaer knuffelbaer ist weiblich
Claudias Knuffelbären

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Interessen: Teddybären,stricken, sticken, nähen, Lesen ( am liebsten Fantasy), Kochbücher aus allen Regionen der Welt
Abwesenheit: Freundschaft kann ein Mensch nur geben, wenn er selber sie verspürt............

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.105
Nächster Level: 2.111.327

130.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hase ist spitze! supig supig supig
Animes sind eigentlich nicht so mein Ding, aber dieser Hase ist echt klasse!

20.01.2010 06:28 knuffelbaer ist offline E-Mail an knuffelbaer senden Homepage von knuffelbaer Beiträge von knuffelbaer suchen Nehmen Sie knuffelbaer in Ihre Freundesliste auf
Baerenfee1980 Baerenfee1980 ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-2004.jpg

Herkunft: Berlin
Interessen: Teddys nähen, Fashion Dolls

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.033.284
Nächster Level: 1.209.937

176.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist super cool geworden. Ich habe einen in gelben Mohair angefangen. Den müsste ich mal fertig machen. Ostern ist ja bald mal wieder smile

20.01.2010 13:38 Baerenfee1980 ist offline E-Mail an Baerenfee1980 senden Beiträge von Baerenfee1980 suchen Nehmen Sie Baerenfee1980 in Ihre Freundesliste auf
Wonder Wonder ist weiblich
Teddyliebhaber

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: HD
Interessen: ich muß alles an Handarbeiten, die mich reizen, schon mal probiert oder ausgetestet haben,im Moment bärenmachen und maschinensticken, wenns kälter wird, wieder mehr Socken stricken
Abwesenheit: gleich wieder zurück

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.634
Nächster Level: 125.609

4.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Silvia, Du machst mich immer süchtig, grins, hab jetzt grade danach geschaut, ist doch die Hyacinth und der Schnitt von Peony, also ich brauche beide um den Hasen zu nähen oder hab ich das im Shop falsch verstanden, dann noch die Frage wegen des Kopfes, besteht der aus fünf Teilen, ohne die Ohren mitzuberechnen?

20.01.2010 15:25 Wonder ist offline E-Mail an Wonder senden Homepage von Wonder Beiträge von Wonder suchen Nehmen Sie Wonder in Ihre Freundesliste auf
Sabinemaucher Sabinemaucher ist weiblich
MRbaeren-Filzwelten

images/avatars/avatar-1497.jpg

Herkunft: Weißenhorn
Interessen: Bärenmachen,Miniatur en,Puppenhaus Kakteen sammeln

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.653.061
Nächster Level: 1.757.916

104.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow der sieht ja zucker süß aus. einfach goldig. Echt toll. supig supig

Mein Blog MR Bären und Filzwelten
Neue Homepage
MR Bären
20.01.2010 18:04 Sabinemaucher ist offline E-Mail an Sabinemaucher senden Homepage von Sabinemaucher Beiträge von Sabinemaucher suchen Nehmen Sie Sabinemaucher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teddyforum » Allgemein » *ö* Anime - Japanese-Style » *ö* Anime Style » Animé Hase

Views heute: 384 | Views gestern: 6.032 | Views gesamt: 19.059.415

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH