Teddyforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
Teddyforum » Allgemein » *ö* Miniteddys » *ö* Fuzzelecke » Pino, Sky + Kiwi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pino, Sky + Kiwi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baerenfee1980 Baerenfee1980 ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-2004.jpg

Herkunft: Berlin
Interessen: Teddys nähen, Fashion Dolls

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.033.297
Nächster Level: 1.209.937

176.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pino, Sky + Kiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Peri die sind ja wieder total kuschelig und süß geworden!! supig

09.02.2010 08:59 Baerenfee1980 ist offline E-Mail an Baerenfee1980 senden Beiträge von Baerenfee1980 suchen Nehmen Sie Baerenfee1980 in Ihre Freundesliste auf
PERI PERI ist weiblich
Knuddelbärchen

images/avatars/avatar-1630.jpg

Herkunft: Oberpfalz/BAyern
Interessen: meine 4 Kinder, Bären nähen, Stricken, Lesen.....bleibt noch mehr Zeit????
Abwesenheit: Ich bin 1,67m groß, naturblond, helfe manchmal nach, Brillenträgerin, Schuhgrösse 42, verh., 4 Kinder(und seh auch nach 4 x schwanger aus), liebe ausser Bären noch Puppen, STricken, lesen und faulenzen. Bin Kaffee- und Colatrinlerin und ich bin m

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.387.456
Nächster Level: 2.530.022

142.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PERI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch, ich freu mich, dass sie Euch gefallen.
Und die drei? Die haben jetzt mitgelesen und sagen nun, wenn sie so süß bleiben sollen, dann wollen sie jetzt aber auch sofort nen Honigbonbon verdreh

PERI`s bäriges Lädchen

Hab nun auch `nen Blog :o)
09.02.2010 09:18 PERI ist offline E-Mail an PERI senden Homepage von PERI Beiträge von PERI suchen Nehmen Sie PERI in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PERI: peribaerchen
Tina1
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-2166.jpg

Herkunft: Deutschland
Interessen: Teddys, modellieren, reborn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.188
Nächster Level: 157.092

23.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sind die süß.

Einfach toll die kleinen, ich liebe diese kleinen Dinger zwinker langer arm

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet

Hab jetzt auch einen Blog
Winke
09.02.2010 10:11 Tina1 ist offline E-Mail an Tina1 senden Homepage von Tina1 Beiträge von Tina1 suchen Nehmen Sie Tina1 in Ihre Freundesliste auf
meinmaxi
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-2183.gif

Herkunft: 89160 Dornstadt
Interessen: socken stricken, katzen schmusen, bären fertigen
Abwesenheit: ja

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.971
Nächster Level: 242.754

45.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pino, Sky + Kiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönen bärchen. mein favorit ist sky, traumhaft, und die gesichtchen. zum verlieben

09.02.2010 10:19 meinmaxi ist offline E-Mail an meinmaxi senden Beiträge von meinmaxi suchen Nehmen Sie meinmaxi in Ihre Freundesliste auf
Ines Ines ist weiblich
Teddyliebhaber

images/avatars/avatar-2205.jpg

Herkunft: NRW
Interessen: Teddys, Rebornen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.762
Nächster Level: 125.609

22.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh die sind ja zum dahinschmelzen lovely

09.02.2010 17:09 Ines ist offline E-Mail an Ines senden Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf
Plüschohr Plüschohr ist weiblich
Federbärchen

images/avatars/avatar-1094.jpg

Herkunft: Oberbayern
Interessen: lesen, italienisch lernen, meine Wellensittiche

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.441.395
Nächster Level: 2.530.022

88.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peri, das sind ja wieder richtige Schnuckelschen! Ich kann mich nicht entscheiden, alle gleich süßßß supig !

Federbärchenblog
09.02.2010 19:17 Plüschohr ist offline E-Mail an Plüschohr senden Homepage von Plüschohr Beiträge von Plüschohr suchen Nehmen Sie Plüschohr in Ihre Freundesliste auf
Lazy Lazy ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-1816.jpg

Herkunft: Essen
Interessen: Bären, Hunde, Katzen, Patchwork, Bücher + Hörbücher-Krimis natürlich!, der Rechner, wenn er läuft ...und gutes Essen!!!

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.612.098
Nächster Level: 1.757.916

145.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch Petra, da haste ja gerade mal wieder eine ganze Bärcheninvasion produziert!!! Total niedlich! supig

und den Lazy-Bears

10.02.2010 08:19 Lazy ist offline E-Mail an Lazy senden Homepage von Lazy Beiträge von Lazy suchen Nehmen Sie Lazy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teddyforum » Allgemein » *ö* Miniteddys » *ö* Fuzzelecke » Pino, Sky + Kiwi

Views heute: 432 | Views gestern: 6.032 | Views gesamt: 19.059.463

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH