Teddyforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
Teddyforum » Allgemein » *ö* Teddys » *ö* Filzinger » noch ein paar Tierchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein paar Tierchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conni Conni ist weiblich
Wohnung eingerichtet

images/avatars/avatar-2032.jpg

Herkunft: Saarland
Interessen: Familie, Bärchen filzen, Handarbeiten......

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.019.065
Nächster Level: 1.209.937

190.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man echt ganz dick unterstreichen! Tine! Mach mal!

schau Mein Blog
13.02.2010 12:25 Conni ist offline Homepage von Conni Beiträge von Conni suchen Nehmen Sie Conni in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-1643.jpg

Herkunft: Regensburg
Interessen: Teddys,filzen, lesen(am liebsten Krimis), Katzen, Rockmusik
Abwesenheit: bin infilziert

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 970.836
Nächster Level: 1.000.000

29.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elke & Conni
ihr macht mich jetzt ganz verlegen
ich hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt und weiß eigentlich auch nicht so richtig was ich für so eine Teilnahme überhaupt machen muss big_mmh

Elke, Du hast das doch schon erfolgreich hinter Dir....kannst mir ja mal ein paar Tips geben....und vielleicht dann im nächsten Jahr Ja

13.02.2010 15:44 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Conni Conni ist weiblich
Wohnung eingerichtet

Für die Euroteddy kann man sich noch anmelden!

schau Mein Blog
13.02.2010 16:20 Conni ist offline Homepage von Conni Beiträge von Conni suchen Nehmen Sie Conni in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Teddyliebhaber

images/avatars/avatar-2198.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Interessen: Nähen (Bären, Patchwork, Tilda, Patti´s Ratties, Prim), Filzen, Modellieren, Lesen + Hörbücher, Mittelalter-, Floh- und Antikmärkte, Garten, Dekorieren, Backen, Kochen,.......

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.762
Nächster Level: 300.073

17.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tine -

Du machst ganz zauberhafte Filzies
....absolut zuckersüß!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanne: 13.02.2010 20:43.

13.02.2010 17:02 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Roswitha Roswitha ist weiblich
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-2170.jpg

Herkunft: Philippsburg
Interessen: Alles rund um den Teddy

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.123
Nächster Level: 195.661

30.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diese Schätzchen würde ich auch sehnsuchtsvoll warten supig

13.02.2010 18:54 Roswitha ist offline E-Mail an Roswitha senden Homepage von Roswitha Beiträge von Roswitha suchen Nehmen Sie Roswitha in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-1643.jpg

Herkunft: Regensburg
Interessen: Teddys,filzen, lesen(am liebsten Krimis), Katzen, Rockmusik
Abwesenheit: bin infilziert

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 970.836
Nächster Level: 1.000.000

29.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tine

Dange, dange, danke für Eure Posts knuddel
ich freue mich ganz dolle, dass sie Euch gefallen!!!

wenn ihr meine Filzies so mögt sollte ich es vielleicht wirklich mal beim TED versuchen großes Grinsen Winke ....ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen zwinker

@ Conni
Essen ist so weit weg und wenn ich das richtig gelesen hab sollte man persönlich anwesend sein....das wäre Wiesbaden besser

13.02.2010 20:05 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Tetzi Tetzi ist weiblich
...

images/avatars/avatar-2206.jpg

Herkunft: Linz
Interessen: Fotografieren

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.308
Nächster Level: 10.000

1.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann das auch nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir auch noch unverständlich, wie so hübsche Tierchen beim Filzen entstehen können. Das Ergebnis bei meinen ersten Versuchen war
1. ein seltsamer Filzklumpen
2. zerstochene Finger

Die hier gezeigten Tierchen sind toll, der Hase ist einfach entzückend! Bravo und Hut ab!

Tetzi
supig
13.02.2010 20:59 Tetzi ist offline E-Mail an Tetzi senden Beiträge von Tetzi suchen Nehmen Sie Tetzi in Ihre Freundesliste auf
Conni Conni ist weiblich
Wohnung eingerichtet

....da hast du auch echt. Die Entfernung ist blöd.....und es sind 2 Tage.

schau Mein Blog
13.02.2010 23:37 Conni ist offline Homepage von Conni Beiträge von Conni suchen Nehmen Sie Conni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teddyforum » Allgemein » *ö* Teddys » *ö* Filzinger » noch ein paar Tierchen

Views heute: 372 | Views gestern: 6.032 | Views gesamt: 19.059.403

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH