Teddyforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
Teddyforum » Allgemein » *ö* Teddys » Zimt & Sternchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimt & Sternchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerbärchen Kullerbärchen ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-2121.jpg

Herkunft: NRW; Iserlohn
Interessen: rebornen, nähen, Teddys

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.897
Nächster Level: 300.073

4.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kullerbärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inka
Die beiden gehören auf jeden Fall zusammen, ich habe dir ja schon im anderen Bärenforum geschrieben, der Workshop hat Spaß gemacht, nicht? supig

Ja, Inka, war echt toll. Na, die Hasis kommen ja bald. Mach ich sicher wieder mit.

10.02.2010 09:48 Kullerbärchen ist offline E-Mail an Kullerbärchen senden Homepage von Kullerbärchen Beiträge von Kullerbärchen suchen Nehmen Sie Kullerbärchen in Ihre Freundesliste auf
Inka Inka ist weiblich
dauernd neugierig ;o))

images/avatars/avatar-57.gif

Herkunft: Ostfriesland
Interessen: handarbeiten, meine Hunde

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.137
Nächster Level: 29.658

3.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon angemeldet.

18.02.2010 15:14 Inka ist offline E-Mail an Inka senden Homepage von Inka Beiträge von Inka suchen Nehmen Sie Inka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inka in Ihre Kontaktliste ein
petzi petzi ist weiblich
Werd langsam lästig ; o))

images/avatars/avatar-58.gif

Herkunft: Bayern
Interessen: Minibären nähen, Bücher lesen, Musik
Abwesenheit: SOMMERPAUSE :-)

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.031
Nächster Level: 242.754

8.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

die beiden sind super klasse. ich war auch im workshop und wollte zimt nähen. leider hatte ich einen unfall und schleudertrauma mit schwindel. somit ist der workshop für mich ins wasser gefallen. aber irgendwann werde ich ihn schon fertig nähen.

die beiden sind too genäht. supig

lg petzi Winke
04.03.2010 19:49 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teddyforum » Allgemein » *ö* Teddys » Zimt & Sternchen

Views heute: 404 | Views gestern: 6.032 | Views gesamt: 19.059.435

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH