Teddyforum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
Teddyforum » Allgemein » *ö* Miniteddys » *ö* Fuzzelecke » Pino, Sky + Kiwi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pino, Sky + Kiwi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PERI PERI ist weiblich
Knuddelbärchen

images/avatars/avatar-1630.jpg

Herkunft: Oberpfalz/BAyern
Interessen: meine 4 Kinder, Bären nähen, Stricken, Lesen.....bleibt noch mehr Zeit????
Abwesenheit: Ich bin 1,67m groß, naturblond, helfe manchmal nach, Brillenträgerin, Schuhgrösse 42, verh., 4 Kinder(und seh auch nach 4 x schwanger aus), liebe ausser Bären noch Puppen, STricken, lesen und faulenzen. Bin Kaffee- und Colatrinlerin und ich bin m

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.387.338
Nächster Level: 2.530.022

142.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuzzelecke Pino, Sky + Kiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, die Fitzelchen-Truppe ist noch ein bisschen gewachsen und heute kamen zum Knipsen: Pino, Sky und Kiwi, auch diese drei nochmal jeweils ca. 8 cm groß

PERI`s bäriges Lädchen

Hab nun auch `nen Blog :o)
08.02.2010 22:10 PERI ist offline E-Mail an PERI senden Homepage von PERI Beiträge von PERI suchen Nehmen Sie PERI in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PERI: peribaerchen
Silvia Silvia ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-1882.jpg

Herkunft: Langen Hessen
Interessen: nähen häkeln lesen Katzen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.199
Nächster Level: 1.000.000

102.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jaaa, noch mehr so goldige Kerlchen, der Blaue ist sofort in mein Herz geflogen Knuddel

Ein jegliches hat seine Zeit
08.02.2010 23:47 Silvia ist offline E-Mail an Silvia senden Homepage von Silvia Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Voller Forumssüchtel

images/avatars/avatar-2095.gif

Herkunft: 01979 Lauchhammer
Interessen: Bären nähen, lesen, tanzen und hin und wieder rebornen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.780
Nächster Level: 369.628

61.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pino, Sky + Kiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie einfach alle, Peri.

08.02.2010 23:59 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Homepage von Nane Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf
Atsche Atsche ist weiblich
Wohnung eingerichtet

images/avatars/avatar-2059.jpg

Herkunft: Offenbach am Main
Interessen: Bären,Basteln und mein Yorkie

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.296.857
Nächster Level: 1.460.206

163.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Peri die sind Dir aber gelungen ... die Blicke .... einfach zum dahin schmelzen !!!

Lachen ist Medizin für die Seele und Tränen reinigen Sie

09.02.2010 06:38 Atsche ist offline E-Mail an Atsche senden Homepage von Atsche Beiträge von Atsche suchen Nehmen Sie Atsche in Ihre Freundesliste auf
Dino-Bärin Dino-Bärin ist weiblich
DINO's Bärenlädchen

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Otterstadt
Interessen: Fast alles Kreative, lesen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.624.320
Nächster Level: 7.172.237

547.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie sind alle drei so süß! supig Und diese Minis auch noch zu bestricken - Toll!

Noch ein Blog! ;-))
09.02.2010 07:50 Dino-Bärin ist offline E-Mail an Dino-Bärin senden Homepage von Dino-Bärin Beiträge von Dino-Bärin suchen Nehmen Sie Dino-Bärin in Ihre Freundesliste auf
Conni Conni ist weiblich
Wohnung eingerichtet

images/avatars/avatar-2032.jpg

Herkunft: Saarland
Interessen: Familie, Bärchen filzen, Handarbeiten......

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.904
Nächster Level: 1.209.937

189.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder so drei Süße. Ach, wie die Kiwi so da liegt......niedlich, nett niedlich, nett

Da komm ich ja heut wieder zu nix, ich muss ja am Bildschirm kleben.

schau Mein Blog
09.02.2010 07:56 Conni ist online Homepage von Conni Beiträge von Conni suchen Nehmen Sie Conni in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Teddyliebhaber

images/avatars/avatar-2102.gif

Herkunft: Bayern
Interessen: bären nähen, lesen, kochen, meine Familie, meine Katzen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.125
Nächster Level: 242.754

35.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

niedlich, nett niedlich, nett niedlich, nett ein Traum

Schönblickbären
09.02.2010 08:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Scotch-Bears Scotch-Bears ist weiblich
Meldezettel erhalten

images/avatars/avatar-2163.jpg

Herkunft: Vienenburg, Nordharz
Interessen: Natürlich Bären und alles Kreative

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.107
Nächster Level: 242.754

43.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für eine obersüße Rasselbande. supig supig supig
Einer schöner als der Andere.

Christel und die Scotch-Bears
www.scotch-bears.de
09.02.2010 08:14 Scotch-Bears ist offline E-Mail an Scotch-Bears senden Homepage von Scotch-Bears Beiträge von Scotch-Bears suchen Nehmen Sie Scotch-Bears in Ihre Freundesliste auf
Claudia
Teddyliebhaber

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Ditzingen, Baden-Württemberg
Interessen: lesen, stricken, seit Neuestem Teddys machen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.950
Nächster Level: 79.247

9.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind alle drei sowas von süß!!

Der Erste ist mein absoluter Favorit smile

09.02.2010 08:30 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
laluna laluna ist weiblich
Forumsinventar ; o))

images/avatars/avatar-1646.jpg

Herkunft: Reutlingen
Interessen: Handarbeiten, Stricken, Filzen u. seit 2006 auch Bären nähen! Lesen,Tiere,Garten,I talien-Sardinien und alles, was mit dem Meer zu tun hat. Nordic Walking und Schwimmen sind meine neue Leidenschaft.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.986.073
Nächster Level: 4.297.834

311.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

niedlich, nett niedlich, nett niedlich, nett
lovely lovely lovely
love love love

Peri, das ist ja Folter am Morgen....so viele Süßerle, die man am liebsten alle sofort haben möchte....sie sind bezaubernd und ich könnte mich für keinen entscheiden....allehabenwill supig supig supig

Quentin in meinen blog...

LG Susanne
09.02.2010 08:41 laluna ist offline E-Mail an laluna senden Homepage von laluna Beiträge von laluna suchen Nehmen Sie laluna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teddyforum » Allgemein » *ö* Miniteddys » *ö* Fuzzelecke » Pino, Sky + Kiwi

Views heute: 2.583 | Views gestern: 5.482 | Views gesamt: 19.073.111

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH